Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht tritt gegen Werder Bremen an

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Testspiel am 11. November um 18 Uhr im EINTRACHT-STADION

Eintracht Braunschweig hat kurzfristig die Chance erhalten, am spielfreien Wochenende ein Testspiel gegen den SV Werder Bremen zu bestreiten. Die Partie wird am Freitag, dem 11. November 2011 um 18 Uhr im EINTRACHT-STADION angepfiffen.

Der Vorverkauf für die Begegnung gegen den derzeitigen Bundesliga-Tabellenvierten beginnt am Mittwoch, dem 2. November 2011 um 13 Uhr. Erhältlich sind die Tickets in der Geschäftsstelle am EINTRACHT-STADION (Eingang Block 14), bei allen Vorverkaufsstellen, der Ticket-Hotline sowie im Online-Ticket-Shop.

Es ist aufgrund der kurzfristigen Ansetzung leider nicht möglich, Reservierungen für Dauerkartenplätze vorzunehmen. Eintracht Braunschweig bittet um Verständnis.

Aufgrund der aktuellen Bauarbeiten bleibt die Haupttribüne mit Ausnahme der Presse- und Rollstuhlfahrerplätze geschlossen.

Preise

Sitzplatz (Osttribüne, Nordkurve):
Normalpreis: 12 Euro
Dauerkartenbesitzer: 10 Euro
Schwerbehinderte: 7 Euro
Dauerkartenbesitzer Schwerbehinderte: 5 Euro
Familienkarte Kind: 3 Euro
Familienkarte Kind Dauerkartenbesitzer: 2 Euro
Sichtbehindert: 5 Euro

Stehplatz (Südkurve, Nordkurve):
Normalpreis: 7 Euro
Dauerkartenbesitzer: 6 Euro
Stehplatz ermäßigt: 5 Euro
Dauerkartenbesitzer ermäßigt: 4 Euro

Rollstuhlfahrer:
Normalpreis: 4 Euro
Dauerkartenbesitzer: 3 Euro

Wie ich finde eine sehr interessante Paarung in der Länderspielwoche. Werde mir das Spiel wohl nicht entgehen lassen und mir am Mittwoch im Online-Ticket-Shop meine Karte besorgen! Smile

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten