Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (05.02.2012 13:30 Uhr)

+3
Dome
lukas.küchenthal
Tobias
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Hier kommt alles zum Auswärtsspiel in Frankfurt rein!

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

sry das ich mich erst so spät melde aber jetzt steht es fest das ich mit komme

Dome

Dome
Admin

Soo, dann würde ich sagen, machen wir mal ne Liste, wer alles mitkommt: Bitte weiterführen ;-)

Carsten
Dome

Lasse

Lasse

Soo, dann würde ich sagen, machen wir mal ne Liste, wer alles mitkommt: Bitte weiterführen ;-)

Carsten
Dome
Lasse
Checker
Klaus

Ali

Ali

Soo, dann würde ich sagen, machen wir mal ne Liste, wer alles mitkommt: Bitte weiterführen ;-)

Carsten
Dome
Lasse
Checker
Klaus
Ali

Tobias

Tobias
Admin

Soo, dann würde ich sagen, machen wir mal ne Liste, wer alles mitkommt: Bitte weiterführen ;-)

Carsten
Dome
Lasse
Checker
Klaus
Ali
Peter
Tobias
Mikel
Kuddel
Lukas
Alterspräsi
Mille
Mariele
Kevin

(Ich habe die Liste mal mit den Leuten ergänzt, die sich beim FC-Treffen dafür gemeldet haben! Smile )

Mikel

Mikel

Bei so vielen müssen wir ja einen Bus mieten scratch

geilllllllllll............. lol!

Dome

Dome
Admin

mein dad ist schon am überlegen, ob wir noch nen 2ten neuner holen. Very Happy

Mikel

Mikel

Hallo Präsi,
wenn ich was helfen soll für die Auswärtsfahrt sag bescheid.
Gruß der Vize

henne

henne

Soo, dann würde ich sagen, machen wir mal ne Liste, wer alles mitkommt: Bitte weiterführen ;-)

Carsten
Dome
Lasse
Checker
Klaus
Ali
Peter
Tobias
Mikel
Kuddel
Lukas
Alterspräsi
Mille
Mariele
Kevin
Haiko

(Ich habe die Liste mal mit den Leuten ergänzt, die sich beim FC-Treffen dafür gemeldet haben! Smile )

Wir müssen zu sehen, dass wir zwei Busse günstig bekommen. Nicht das ein paar von uns mit dem Privatwagen fahren müssen.

henne

henne

Hallo HL's,
ich habe jetzt zwei 9-Sitzer gemietet. Diese kosten zusammen 380 €uro. Das bedeutet das jeder von uns 16 Frankfurtfahrern 23,75 €uro zahlen muss. Dazu kommt noch Spritgeld, dessen Höhe davon abhängt vieviel die Busse verbrauchen. Das kommt also auch noch auf uns zu. Bringt bitte am 05.02 genug Geld mit, habe keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben!!!!!!

Ich habe das mit dem Vorstand abgesprochen und wir sind der Meinung, dass man nicht billiger nach Frankfurt kommen kann. Also möchte ich auch niemand meckern hören lol!


Habe mich auch bei mehreren Reiseunternehmen nach 22 Sitzern umgehört, aber entweder hatten sie keine oder es wäre für uns sau teuer geworden.

LG
Der Präsi

Mikel

Mikel

Hey Präsi,
alles richtig gemacht.Für 5Euro kommt man nun mal nicht nach Frankfurt Evil or Very Mad
Wer mault soll es besser machen Very Happy
Gruß der Vize

Tobias

Tobias
Admin

Es wird voll werden in 2 Wochen. Smile Es sind bis jetzt über 30.000 Karten für das Spielt verkauft worden.

Davon sind alle 1700 Stehplatzkarten auf Seiten der Braunschweiger Eintracht vergriffen. Hinzu kommen etwa 600 verkaufte Sitzplatz karten. Somit sind momentan etwa 2300 Braunschweiger für das Spiel bei der falschen Eintracht eingedeckt. Smile

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

ich habe da noch mal fragen zu der fahr Question

1. wann fahren wir los?
2. wo fahren wir los?

henne

henne

Hi Lukas,
wir fahren hier in Bad Salzdetfurth ca. um 7:00 Uhr los.

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

ok danke

Tobias

Tobias
Admin

Die Vorfreude auf Sonntag steigt minütlich, ich freue mich schon riesig drauf! Very Happy Endlich wieder mit den HL´s unterwegs, was geileres gibt es nicht.

Nur noch 6 Tage!Smile

Ob Frankfurt, ob Trier, die Eintracht die sind wir.

Ali

Ali

Hi, kann mich jemand am Sonntag mit zu Henne nehmen? Es fährt leider kein Zug so früh.

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

Hi Leute
ich habe ein problem ich kann leider nicht mit nach frankfurt bin krank Crying or Very sad Crying or Very sad Sad

Tobias

Tobias
Admin

Da es ja am letzten Sonntag nicht ganz gereicht hat, werden morgen die 3 Punkte eingefahren.

Ich fand die Leistung in FFM gar nicht mal so schlecht, da war echt mehr drin gewesen.

henne

henne

Tobi, ich weiss nicht was du gesehen hast, aber bestimmt nicht das Spiel. Man hat wieder gesehen, das es für die Mannschaft noch nicht reicht. Spielerisch ist es zur Zeit ein Armutszeugnis, kämpfen gehört dazu und das spreche ich den Spielern nicht ab. Aber leider reicht kämpfen nicht aus, ich will endlich sie endlich wieder Fußball spielen sehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten