Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht und Kumbela die Nr.1 im Norden!!!!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

henne

henne

Eintracht ist Nord-Team des Jahres
Kumbela gewinnt die Einzelwertung


Nord-Team des Jahres 2011 - Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Umfrage vom Norddeutschen Rundfunk konnten die Blau-Gelben einen Erfolg auf ganzer Linie verbuchen. Bei der Abstimmung erhielt das Team von Trainer Torsten Lieberknecht 18.405 Stimmen und belegt damit den ersten Platz vor den Footballern des HSV Hamburg Blue Devils (16.180) und dem Rivalen Hannover 96 (8.260).

Doch die Löwen sahen nicht nur als Mannschaft ab, sondern haben auch in der Einzelwertung die Nase vorn. Domi Kumbela, der sich in der Aufstiegssaison mit 19 Treffern die Torjäger-Kanone in der 3. Liga sicherte und auch in den bisherigen Zweitligapartien bewiesen hat, dass er etwas von seinem Job versteht (sieben Tore), holte sich mit 8.831 Stimmen Platz eins und macht damit den Doppelerfolg der Blau-Gelben perfekt. Der 27-Jährige musste sich dabei gegen prominente Konkurrenz durchsetzen. Die ärgsten Verfolger waren Torwart Ron-Robert Zieler von Hannover 96 (4.610) und Biathlon-Weltmeister Arnd Peiffer (2.104).
Domi Kumbela trifft auch in der 2. Bundesliga


„Ich fühle mich geehrt und freue mich sehr über die Auszeichnung „Nord-Sportler des Jahres 2011“. Mein Dank gilt allen die für mich abgestimmt haben und natürlich meinen Teamkollegen und dem gesamtem Trainer- und Betreuerstab. Ohne ihre tolle Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen“, hob Kumbela noch einmal besonders hervor und versprach, auch im neuen Jahr hart zu arbeiten, um dem Team so gut es geht zu helfen und das ihm entgegengebrachte Vertrauen zu bestätigen.

Lasse

Lasse

Da sieht man mal wie wir, die Fans hinter unserer Mannschsft stehen.
Ich find es geil,über 18.000 Stimmen, fast soviele, wie Fans im Stadion.

Weiter so Jungs. Cool Cool Cool

Tobias

Tobias
Admin

Das hätte ich am Anfang der Wahl nicht für möglich gehalten. Echt geil, das wir auch diese beiden Titel gewonnen haben. War wohl nichts für die Hannoier. Very Happy

Dome

Dome
Admin

Denke nicht, dass nur Braunschweiger abgestimmt haben. Wink

Tobias

Tobias
Admin

Das glaub ich auch nicht, gibt natürlich auch andere die die Eintracht sympathisch finden. Ich habe ja bei der Abstimmung ca. 10 Mal abgestimmt. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten