Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

11. Spieltag: SC Paderborn 07 - Eintracht Braunschweig (14.10.2011 18:00 Uhr)

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Für das Auswärtsspiel in Paderborn kommt alles in diesen Thread. Smile

henne

henne

Hey HL's,
Habe gerade ne mail vom Präsi der glorreichen Elf bekommen, geht um die Auswärtsfahrt nach Paddelboot.
Lest mal selbst.



Hallo Carsten,

wir wollen am 14.10. einen Bus chartern um zum Auswärtsspiel nach Paderborn zu fahren. Der Fahrpreis beträgt 20 €.

Der Bus fährt ab Schellerten los, vielleicht könnt ihr dort schon zusteigen.

Ansonsten sind die Einstiegsorte Braunschweig - Wendeburg - Hämelerwald geplant. Abfahrtszeit ist 14.00 Uhr - ab Schellerten dann ca. 13.30 Uhr.

Bitte so schnell wie möglich Zusage und Personenanzahl.

BGG

Jens
67'Die glorreichen Elf

Dome

Dome
Admin

Ja, was soll ich dazu jetzt schreiben? Very Happy

Tobias

Tobias
Admin

Beispielsweise wie du das Angebot findest, ob ihr das Angebot in Anspruch nehmen werdet usw. Da findet man auf jeden Fall etwas, was man dazu sagen kann. Very Happy

Alterspräsi



Fahre nicht mit nach Paderborn

Mikel

Mikel

Ich schon............ cheers

Mikel

Mikel

Hallo Jungs,
wisst ihr schon wo wir uns treffen.

Tobias

Tobias
Admin

Hallo Mikel! Ich schreibe dir bzw. Kuddel heute Abend eine Mail mit allen wichtigen Angaben zu Freitag. Dies kann ich jetzt leider noch nicht tun, da ich mit Dome nachher noch etwas abklären muss. Bis dahin musst du dich leider gedulden. Very Happy

Grüße
Tobi

Tobias

Tobias
Admin

Das wird morgen ein schweres Stück Arbeit werden. Der SCP steht direkt hinter uns, dies sagt eigentlich über ihre Qualität alles aus.

Trotzdem hoffe ich beim "Heimspiel" morgen (mindestens 2000 Braunschweiger) endlich mal wieder auf einen Auswärtssieg. Smile

Mikel

Mikel

Was soll ich schreiben. scratch Die Fahrt war schei............Hinfahrt 4 Stunden(unglaublich).Nur Stau bis Paderborn.Dann machen die Idioten auch noch die Parkplätze zu.Anpfiff um 18Uhr,wir waren um 18:30 Uhr im Stadion,sorry Wellblech Wink .30 minuten von der 1.Halbzeit nicht gesehen,um so besser und wir waren nicht die Letzten die im Stadion ankamen.2.Halbzeit Eintracht besser als Paderborn,obwohl beide scheisse gespielt haben.
Ich habe fertig

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten