Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

18. Spieltag: TSV 1860 München - Eintracht Braunschweig (09.12.2011 18:00 Uhr)

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Alles zur Partie in der Allianz-Arena beim TSV 1860 München bitte hier eintragen!

Tobias

Tobias
Admin

Nach der super kämpferischen Leistung am vergangenen Freitag in Ingolstadt, denke ich das wir aus München auch was zählbares mitnehmen werden. Smile

Mein Tipp lautet diesmal wieder 1:1.

lebensfremd

lebensfremd

Ich bin da etwas mutiger...Nach der super Mannschaftsleistung im letzten Spiel und einen wiedererstarkten DOGAN, tippe ich auf 1:2 für Eintracht !

http://www.whippetshop.com

Tobias

Tobias
Admin

Das wäre natürlich ein Traum! Smile Es gibt einfach nichts geileres als in der Allianz-Arena zu gewinnen.

Zu Dogan muss ich dir vollkommen zustimmen. Man hat richtig gemerkt das er gefehlt hat. Vorallem sein Stellungsspiel bzw. seine Erfahrung sind einfach richtig stark. Dies sah man am letzten Freitag die ganzen 90 Minuten lang.

Tobias

Tobias
Admin

Was soll man zur Partie am Freitag sagen? Sowas wie am Freitag habe ich auch noch nicht erlebt.

29 Torschüsee, 12 Ecken = 0 Tore

Ich denke das sagt alles aus.

Habe auch jetzt keine Lust mich über dieses Spiel zu äußern, da es mich immer noch ein bisschen ärgert.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten