Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

8. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus (17.09.2011 13:00 Uhr)

+3
Mikel
Dome
Tobias
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Hier sind Diskussionen usw. für das Heimspiel gegen Cottbus erwünscht. Smile

Dome

Dome
Admin

Ich denke mal, dass das ein klarer Sieg wird ! cheers

Tobias

Tobias
Admin

Das denke ich nicht. Cottbus hat sich von ihrer Mauertaktik gelöst, die sie früher eigentlich in jedem Spiel gespielt hat. Sind jetzt hingegen spielerisch sehr gut geworden und ein sehr schwerer Gegner.

Denke es wird aber trotzdem ein knapper Sieg für die Eintracht werden. Smile



Zuletzt von Tobias am Di 13 Sep 2011, 03:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Mikel

Mikel

Ich denke auch Kotzbus wird schwer werden. Sind für mich mit Aufstiegsaspirant. Sieg wäre schön, Unentschieden wäre auch gut. Niederlage ist auch nicht tragisch. Bis jetzt läuft es gut Very Happy
Weiß noch nicht ob Samstag mit dabei bin, muß Samstag spontan entscheiden.

lebensfremd

lebensfremd

hab mir heute die Karte bestellt, bin also im Tempel !

Freue mich auf euch =)

http://www.whippetshop.com

68. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Energie Cottbus (17.09.2011 13:00 Uhr) Empty Energie Cottbus Di 13 Sep 2011, 01:25

Alterspräsi



Bin nicht im Stadion

henne

henne

So Leute, jetzt schreib ich auch mal was. Cottbus ist meines Erachtens schwer einzuschätzen, deshalb halte ich mich mit einer Prognose zurück. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg, wird aber scheisse schwer.

@Lebensfremd: ich freu mich auch euch mal wieder zu sehen!!!

Tobias

Tobias
Admin

Cool Lars das du am Samstag auch wieder am Start bist. Smile

@Alterspräsi: Schade das du nicht am Samstag im Tempel bist. Crying or Very sad

Übrigens mein Tipp: 2:0 für die geliebte Eintracht! cheers

Alterspräsi



Test

henne

henne

Sauber Alterspräsi, klappt doch super.

Lasse

Lasse

Bin leider nicht im Tempel, muss malochen Sad , wünsche aber allen die da sind viel spaß und wir sehen uns beim nächsten Spiel gegen die dusseldoofen. Very Happy

LG
Euer Lasse

Mikel

Mikel

Das Spiel war einfach nur Bombe bom . Mehr brauch man wohl nicht schreiben. Wer gestern nicht dabei war, hat was verpasst. lol!

lebensfremd

lebensfremd

Muss ich auch sagen, eine super Leistung. Gegen Kotzebus gewinnt nicht jeder 3:1 und vor allem mehr als verdient !

http://www.whippetshop.com

henne

henne

Genau so sehe ich das auch. Mal sehen was noch kommt? Mit dem Abstieg haben wir mit so einer Leistung jedenfalls nicht am Hut. Very Happy

Tobias

Tobias
Admin

Das war am Samstag eine ganz starke Leistung! Cottbus hatte nur eine richtige Torchance und diese war gleichzeitig auch drin. Wink War sehr enttäuscht von denen, habe mir da mehr erhofft, so als selbst ernannter Aufstiegskanditat.

Beste waren ja eh das 2:0 und das 3:1. Beim 2:0 einen super geilen Konter gespielt, den man nicht viel besser ausführen kann. Das 3:1 war die richtige Antwort auf den Anschlusstreffer der Cottbus. Smile

Alle die am Samstag nicht im Stadion waren, haben echt etwas verpasst. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten