Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen (18.12.2011 13:30 Uhr)

+3
Ali
lebensfremd
Tobias
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Diskussionen usw. zum letzten Spiel des Jahres sind hier erwünscht!

lebensfremd

lebensfremd

Der Lars ist dabei !!!!!!!!

Unfassbar aber es geschehen noch Wunder Smile

Freue mich RIESIG AUF EUCH !!!!!!!!!!!!!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

http://www.whippetshop.com

Tobias

Tobias
Admin

Klasse Lars! Freu mich riesig, dich nach einer langen Zeit wiederzusehen! Smile

Ali

Ali

Ich bin auch mal wieder mit dabei!!! Freu mich auch schon, euch alle wiederzusehen. Very Happy

Dome

Dome
Admin

Ich bin natuerlich bei dem letzten Heimsieg des Jahres 2011 mit dabei! Smile Und ich freue mich, endlich mal wieder Ali und Lars zu sehen. Wink Wird mal wieder Zeit Smile

Und nochwas. Hier ist ein kleiner Trailer zum Spiel:

Tobias

Tobias
Admin

Das wird am Sonntag ein ganz schweres Spiel werden. Aachen muss kommen und brauch dringend Punkte.

Aber ich bin optimistisch. Die Jungs wollen das erlebte vom Freitag wieder gut machen. Von daher tippe ich auf ein 2:0 für die Eintracht. Smile

henne

henne

Bin auch dabei. Hoffentlich ist es nicht so kalt;))) lol! lol! lol! lol! lol!

Lars und Ali: Ick freu mir tierisch bounce bounce bounce cheers cheers cheers cheers

Tobias

Tobias
Admin

Bin auch dabei, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Very Happy

@Carsten: Da muss ich dich leider enttäuschen.

Wetter für Sonntag (Stand jetzt):

3-4 Grad bei leichtem Regen.



henne

henne

@ Tobi
Das ist nicht kalt, das ist mildes Wetter mit scheiß Regen Very Happy

lebensfremd

lebensfremd

ich stand mal bei -15 Grad in der Nordkurve ( Eintracht VS Union Berlin )...also sind die paar Grad am Sonntag doch perfekt für einen Winterkick^^

http://www.whippetshop.com

Tobias

Tobias
Admin

@Carsten: Dann war ich auf einer ganz anderen Schiene, dachte dir wäre das kalt. Very Happy

lebensfremd

lebensfremd

Carsten iss auch ne Frau, der friert immer Razz ( dafür bekomme ich bestimmt am Sonntag ärger, aber watt solls ) bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

http://www.whippetshop.com

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

@Lars: das ist richtg Very Happy Very Happy

und nun der schlechte teil könnten ihr mich mit zurück nehmen habe nämlich das pech das in mein kaff am sonntag kein bus fährt und ich dann ewt. nicht nach hause kommen würde. Crying or Very sad Very Happy
aber können wir ja im im braunschweiger mecka besprechen

enjoyflash



DD ist ne Flachzange affraid Wenn der weiter im Tor steht, dann komme ich gar nicht mehr Crying or Very sad Ja ich weiß, bin ja eh nie da I love you

Tobias

Tobias
Admin

Genau das gleiche mit DD sage ich auch immer. Man hat es am Sonntag beim 0:1 wieder richtig gesehen, was ich meine. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten