Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuling in Hildesheim

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neuling in Hildesheim  Empty Neuling in Hildesheim Do 09 Feb 2012, 05:42

MARTIN1895

MARTIN1895

Tach jesagt,
ick bin Martin komme ursprünglich aus Berlin und habe schon 2 Jahre in BS gelebt.
Jetzt wohne ich in Hildesheim und suche hier dringend nen paar mit der gleichen Gesinnung Wink

Meine erste Frage bezieht sich auf St´reetart-Sachen wie Aufkleber gibts da Möglichkeiten das mir jemand vllt welche mitbringt oder sogar hier in Hildesheim welche produziert werden ?
Weil diese ekligen roten Scheiss-Dinger gehen mir hier richtig aufn Sack..
Einige von euch werden sich sicher fragen : Wieso soll ich ihm welche mitbringen, er kann doch selber ins Stadion fahren. Problem ist nur das ich im Moment nicht die Zeit finde (beruflich) dabei zu sein , wenn die glorreiche Eintracht spielt.

Punkt 2 :
Ich würde schon gern wissen was ihr für ne Mentalität habt wie ihr zu gewissen Sachen wie Pyrotechnik usw. steht Wink

Und der letzte und wichtigste Punkt für mich ist einfach nur zu sagen :
LASST UNS DIESE ROTE PEST IN HI ZERSTÖRN Smile


Sportliche Grüße der Ossi cherry

http://www.scheiss-hannover.de

2Neuling in Hildesheim  Empty Re: Neuling in Hildesheim Fr 10 Feb 2012, 09:30

Tobias

Tobias
Admin

Hallo Martin!

Ersteinmal vielen Dank das du dich in unserem Forum angemeldet hast. Freut mich und den anderen Leute aus dem FC natürlich.Smile

Da du ja gleichgesinnte mit dem BTSV-Virus im Raum Hildesheim suchst bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein sehr verrückter Haufen, mit den man jeden scheiß machen kann.

Zu deiner ersten Frage: Aufkleber kann dir natürlich jemand besorgen, wenn du momentan keine Möglichkeit hast, nach BS zu fahren. Bin in Hildesheim auch ständig schon abreißen dieser ekligen roten Kleber.

Zu deiner Frage 2: Es gibt einige im FC die befürworten die Pyrotechnik und andere hingegen sind einfach dagegen, aber das können dir die anderen genau sagen, wie sie dazu stehen. Aber ich bin für die Pyrotechnik!

Wir zerstören und vernichten diese rote Pest! Sind schon auf einem guten Weg.

Falls du irgendwelche Fragen hast oder sonst etwas sein sollte, darfste gerne fragen. Einfach drauf losschreiben.

Viel Spaß wünsche ich dir hier in unserem kleinen Forum.


Blau Gelbe Grüße
Tobias

3Neuling in Hildesheim  Empty Re: Neuling in Hildesheim Fr 10 Feb 2012, 21:07

henne

henne

Mit dem Aufklebern dieser scheiss Mannschaft aus unserer Landeshauptstadt müssen wir hier wohl leben.

Pyros sehen geil aus, wenn sie kontrolliert abgebrannt werden meinetwegen auch im Stadion, aber in den Händen einiger Kinder und Idioten haben Pyros im Stadion nichts zu suchen.

Martin, schön dich hier lesen zu können.

4Neuling in Hildesheim  Empty Re: Neuling in Hildesheim Sa 11 Feb 2012, 05:15

MARTIN1895

MARTIN1895

Na dann bräuchte ich so für 20 Euro Aufkleber Smile

Soviel wie möglich Smile

Wie wickeln wir das am Besten ab ? Smile

http://www.scheiss-hannover.de

5Neuling in Hildesheim  Empty Re: Neuling in Hildesheim Mo 13 Feb 2012, 11:37

Tobias

Tobias
Admin

Schwierig das zu machen. Ich kann dir leider nicht helfen, da ich ab 21.2 im Lehrgang bin und diesbezüglich auch nicht in Hildesheim. Komme ebenfalls in der Zeit auch nicht nach Braunschweig.

Tut mir Leid!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten