Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Wünsche usw.

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Tobias

Tobias
Admin

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge, Anmerkungen, Wünsche usw. über das neue Forum habt, dürft ihr diese hier gerne äußern. Hier ist auch alles andere gerne gesehen, was euch so auf dem Herzen liegt. Falls einer etwas hat aber dies hier nicht hineinschreiben möchte, kann er mir gerne auch eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde mich freuen von euch diesbezüglich Rückmeldungen zu bekommen! Smile

Blau Gelbe Grüße
Tobias

Alterspräsi



Hallo Tobi,
die Spieltage 20 und 21 sind im Jahr 2012.

Tobias

Tobias
Admin

Guten Abend Alterspräsi!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen und 2011 geschrieben.

Habe es gerade auf das richtige Jahr 2012 geändert. Very Happy

enjoyflash



Also, habt ihr ja ganz toll gemacht cheers Wirklich, aber die Farbe ist ziemlich Augenkrebs fördernd Rolling Eyes Kann man die eventuell vielleicht etwas Augen freundlicher gestallten affraid

Vielleicht kann man das Weiss nen bischen grauer machen, zumindest bei LED-Monitoren kommt es echt sehr heftig hell rüber. Und leider kann man bei LED den Kontrast nicht so fein dimmen wie bei den alten Moni`s No

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten