Hildesheimer Löwen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hildesheimer Löwen

Das Fanclubforum


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Petkovic bald Nr.2?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Petkovic bald Nr.2? Empty Petkovic bald Nr.2? Mo 12 Sep 2011, 21:20

lebensfremd

lebensfremd

Hi Ihr`s

was sagt Ihr zu aktuellen Situation um Petko?

Meiner Meinung nach wird er es schwer haben sich wieder als Nr.1 durchzusetzen. Ob er wirklich noch so schwer verletzt iss, das er nichtmal im Mannschaftstraining ist? Da ist doch irgendwas im Busch wenn Ihr mich fragt.

Suspect

http://www.whippetshop.com

2Petkovic bald Nr.2? Empty Re: Petkovic bald Nr.2? Di 13 Sep 2011, 21:31

henne

henne

Ich weiß nicht wie TL tickt, aber in einem Interview hat er gesagt, dass Petko weiterhin seine Nr.1 ist. Das würde bedeuten, wenn er wieder fit ist spielt er auch.
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da Davari ja echt super Leistungen gebracht hat. Er hat meiner Meinung nach auch eine bessere Strafraumbeherrschung und die weit besseren, weil genaueren Abschläge.

Ich würde Davari im Tor lassen, er hat sich seine Chance auf jeden Fall verdient.

3Petkovic bald Nr.2? Empty Re: Petkovic bald Nr.2? Mi 14 Sep 2011, 02:51

Tobias

Tobias
Admin

Finde es schon sehr merkwürdig mit einem angeblichen Muskelfaserriss so lange auszufallen. Ich denke da steckt etwas anderes hinter.

Meiner Meinung nach soll Davvari im Tor bleiben, da er echt gute Spiele bisher geliefert, nehme da einfach mal das St. Pauli Spiel als Beispiel.

Aber falls doch Petko bald wieder im Kasten steht, bin ich auch zufrieden.

4Petkovic bald Nr.2? Empty Re: Petkovic bald Nr.2? Mi 05 Okt 2011, 08:59

lukas.küchenthal

lukas.küchenthal

also ich glaube das er nicht wieder in der kasten kommt weil davari einfach super leistungen ablifert und auch wesentlich jünger ist als petko

5Petkovic bald Nr.2? Empty Re: Petkovic bald Nr.2? Fr 07 Okt 2011, 22:01

Tobias

Tobias
Admin

Da muss man jetzt die nächsten Tage abwarten was TL macht. Es wird auf jeden Fall sehr spannend werden. Wink

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten